16.06.2009

LUSH Haircare

Meine Favoriten für strapazierte Haare von Lush:
Rehab Shampoo - riecht etwas nach Pfefferminztee mit Zucker, pflegt die Haare richtig gut, ohne sie hängen zu lassen
Big Shampoo - riecht nach Zitrone, Salz und Vanille. Benutze ich einmal die Woche, um die Haare quietschigsauber zu bekommen, macht tolles Volumen und trocknet nicht aus.
Coolaulin Conditioner - riecht nach Kokos. Ich war immer Anhänger des Veganese Condis, aber jetzt (im theoretischen Sommer) ist mir nach Kokosnüssen. Entwirrt die Haare und lässt sie glänzen.
H'suan Wen Hua Haarkur - riecht eigenartig nach Nelken, Kräutern und Pot. Aber rettet die Haare. Richtig gute Kur, vor dem Haare waschen zu verwenden. Pflegt enorm. Ich kann mir nur den Geruch nicht zu oft geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen