19.06.2009

Gelb-Gold-Bronze Lipgloss


Ich liebe Lipgloss in gelb, gold, bronzefarben über meinem Lippenstift. Vor allem, weil ich sehr oft die Augen in Braun- und Bronzetönen schminke, finde ich, die Lippen passen dann besser zum Augenmakeup.
Meine bisherigen Favoriten:
Alverde Lipgloss 08 Soft Gold, MAC Lustreglass Instant Gold, Rimmel Vinyl Bronze 198 Golden Goddess.
Der Alverde-Gloss ist der gelblichste, auf den Lippen ist es aber wirklich nur ein goldiger Schimmer. Schmeckt ganz gut, hält aber nicht besonders lange.
MAC Lustreglass hat als einziger einen Pinselapplikator, was ich mag, weil ich den Gloss sanfter und präziser auftragen kann. Die Farbe ist ein rosanes Gold. Hält für einen Lipgloss erstaunlich lange auf den Lippen.
Der Rimmel-Gloss hat eher ein bronzefarbenes Gold, schmeckt nach Obst und Vanille und ist am schmierigsten. Aber ich finde die Farbe im Sommer einfach schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen