23.06.2009

Catrice Haute Couleur LE

Ich sichtete heute die neue LE von Catrice bei Müller. Ich war gespannt auf das Make up-Fixierspray, die Nagellacke und das Gel-to-Powder Blush.
Enttäschung: das Fixierspray enthält Silikone, soweit ich gesehen habe (Cylopent..irgendwas), und die mag ich mir nicht doppelt und dreifach ins Gesicht klatschen.
Das Blush hat eine interessante Konsistenz, aber hinterlässt auf der Haut bei mir nur Schimmer, keine wirkliche Farbe.
Von den Nagellacken hat mir nur der violette zugesagt, der pinke Lack war mir zu pinkig, der türkise und der weiße Lack haben Schimmerpartikel, die ich nicht auf den Nägeln mag. Ich habe dann nörgelig die Lidschattenpalette mitgenommen. Bericht folgt!

1 Kommentar:

  1. ich geh nachher auch noch kurz einkaufen, vielleicht finde ich ja auch schon einen Aufsteller. Will die e/s und den Lack in Lila.

    AntwortenLöschen