09.06.2009

Review - Foundationpinsel


Dies sind die 3 Pinsel, die ich am liebsten für meine Foundation verwende. Je nachdem, welche Konsistenz das Produkt hat, wähle ich einen der Kandidaten aus.
1. ESPRIT Foundationpinsel: benutze ich gerne für getönte Tagescreme und leichte Foundations. Er ist sehr weich und verliert keine Haare (weder beim Schminken noch beim Waschen), man muss allerdings aufpassen, dass der Auftrag nicht streifig wird.
2. Artdeco Brush for Illuminating Powder Finish: mein Liebling für flüssige, stark deckende Foundations (MAC Studio Fix Fluid, Diorskin Forever). Trägt die Foundation gleichmäßig auf und verblendet sehr gut, macht ein makelloses Püppchenfinish. Und natürlich ist er weich, weich, weich.
3. Essence Pinsel 50s Fever LE: Mein Mitgefühl an alle, die die LE verpasst haben! Der kleine Pinsel kann irgendwie alles. Ich benutze ihn vorwiegend für Kompaktfoundations und Cremeblush. Er arbeitet auch cremige Konsistenzen super in die Haut ein und schluckt fast gar kein Produkt. Ich bin sehr froh, 2 Stück zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen